Inhaltsverzeichnis
Hochzeitsservice von A-Z in Salzburg
Hochzeits-DJ /Moderator Peter Rebhan mit über 40-jähriger Erfahrung
Gerne bin ich mit meinem beliebten Hochzeitsservice von A – Z und mit meiner langjährigen Erfahrung bei der Planung Ihres / Eures Festes, dem schönsten Tag im Leben Eurer Traumhochzeit behilflich.
Ich erlaube mir bei dieser persönlichen Feier gleich am Anfang das „DU“ Wort und hoffe. dass das auch für SIE in Ordnung; möchten Sie das nicht, werde ich das respektieren.
Es freut mich, dass sich wie jedes Jahr auch heuer wieder über 20 Brautpaare nicht nur untereinander das „JA-WORT“ geben, sondern auch zu mir mit meiner Mobilen-Discothek „JA“ gesagt haben.
Ich begleite Euch gerne als erfahrener HOCHZEITS-DJ / DISC-MODERATOR / HOCHZEITSMANN
- über 400 gespielte Hochzeiten mit zufriedenen Brautpaaren
- mit den besten Oldies und schönsten Schlagern
- alles Originaltitel
- vom Anfang an mit angenehmer Dinnermusik,
- über den Brauttanz, mit eigens ausgetüftelten Konzept
- oder nur ein ganz normaler Eröffnungswalzer,
- nette Tanzmusik
Eure Musikwünsche werden aus meinem riesengroßen Musikrepertoire gerne erfüllt, und die organisierte Übergabe der Geschenke – das Weisen – bis hin zur Hochzeitstorte, die bei mir nach einer besonderen Art angeschnitten wird.
Gerne moderiere ich zwischendurch nette, lustige Hochzeitspiele und kurzweilige Showeinlagen und auf Wunsch wird zu späterer Stunde auch das – Strumpfband der Braut von mir „Amerikanisch“ versteigert.
Bei einer Hochzeit in Tirol schaffte ich es, dass ich den Preis für das Strumpfband auf 1.740.- Euro hinauftrieb – die komplette Summe wird 1:1 dem Brautpaar überreicht.
Zum inoffiziellen Schluss der Hochzeitsfeier spiele ich um 24 Uhr das legendäre Brautlied „Die Sonne neiget sich“ (ich habe die original Version), spiele aber auf Wunsch auch gerne ein anderes Lied und anschließend daran gibt’s noch das lustige Brautstraußwerfen – dann geht die Party laut Vereinbarung weiter.
Meine längste Hochzeit spielte ich in Linz am Pöstlingberg beim Freiseder bis 6.30 Uhr morgens.
Nach diesem geballten, mit viel Erfahrung organisierten Ablauf – nach einem vorher gemeinsam erstellten Zeitplan siehe HOCHZEITGESPRÄCH, geht es in die Hochzeitsnacht ODER die Party geht auf Wunsch – Verlängerung gegen geringen Aufpreis und vorheriger Absprache mit dem Lokalbesitzer jederzeit möglich – weiter, bis in die frühen Morgenstunden.
Ich bin Nachtdienst tauglich!
Das gemeinsame Hochzeitsgespräch – ein erstes Treffen mit DJ Peter
Ich biete Euch ein umfangreiches HOCHZEITSGESPRÄCH an:
- Dauer 2 bis 3 Stunden, beim Paket 7 im Preis inkludiert
- bei mir in Wals bzw. wenn machbar
- bei Euch zuhause oder
- schon in dem von Euch ausgewählten Hochzeitslokal.
Bei diesem beliebten ersten Treffen lernen wir uns persönlich kennen.
Es werden die Details besprochen, ich bin ein 1-Mann Betrieb und KEINE unpersönliche DJ-Agentur.
Bei diesem Gespräch gebe ich Euch noch wertvolle Tipps rund um Euren schönsten Tag im Leben – EURER TRAUMHOCHZEIT.
Zeitplanmuster für die Hochzeit
Ich stelle Euch mein vielfach bewährtes Zeitplan-Muster vor, dass ich in meiner langjährigen Erfahrung mit über 400 zufriedenen Brautpaaren erarbeitet habe.
Wir erstellen gemeinsam einen für Euch individuell, nach Euren speziellen Wünschen zusammengestellten Zeit- / Ablaufplan.
Preis-Leistungs-Verhältnis zum fairen Preis
Mein faires Preis-Leistungs-Verhältnis spricht für sich.
Ihr habt bei mir die Möglichkeit aus drei Paketen zu wählen.
Die Bronze-Pakete ab 350,- Euro – mit kurzer Spielzeit:
- kleine Tonanlage
- für Veranstaltung,
- Hochzeit oder
- Firmenfeier
- unter der Woche von Sonntag bis Donnerstag und an Nachmittagen.
Viele Brautpaare entscheiden sich meist für das gern gebuchte „HOCHZEITSPAKET“ mit All-Inklusive-Service:
- Beratungsgespräch mit persönlichen Kennenlernen und mit
- extra langer Spielzeit,
- sowie großer Ton- und Lichtanlage
- mit Zusatz-Lautsprecher.
Zu diesem Betrag kommt dann nur noch ein Fahrtkostenanteil, wenn der Veranstaltungsort mehr als 50 Kilometer von Wals (Salzburg) entfernt ist.
Bei erschwertem Aufbau, zum Beispiel der Saal im 1. Stock oder weite Wege, kommt eine Aufbaupauschale von 100.- Euro dazu.
Schlussendlich kommt noch die gesetzliche Mehrwertsteuer von 20 % dazu. Somit könnt Ihr Euren Preis mithilfe der Preislisten (LINK) gerne selber zusammenstellen!
Bei Buchung des „Gold-Paketes“ gebe ich Euch auch gerne den Kontakt zu:
- Netten Räumlichkeiten vom kleinen Wirtshaus, über urige Hütten, legendären Schlössern bis zum großen, eleganten 5 Sterne Hotel im Großraum Salzburg, Oberösterreich und Tirol – wo ich schon mit bester Zufriedenheit aller gespielt habe
- Spezielle Oldtimer-Hochzeitsautos:
- SLK Mercedes,
- Strandbuggy,
- Cadillac,
- Alfa Romeo Spider im eleganten Weiß
- Zu- und Heimbringer Taxi (Mercedesbus)
- Urige Pferdekutsche
- DVD-Filmer
- Fotografen
- Sängerin für die Kirche
- Hochzeitstorten (gut und günstig)
- Brautkleider und Anzüge
- Musik zum Brautstehlen:
Ziehharmonika- / Gitarrenspieler OHNE Verstärker
Meine prominenteste Hochzeit
Ich hatte die Ehre und durfte im Juli 2003 die Hochzeitsfeier von der damaligen Landeshauptfrau von Salzburg Mag. Gabi Burgstaller und Herrn Toni Holzer im Parkhotel Billroth in St. Gilgen musikalisch betreuen – diese schöne Feier endete mit 2 Stunden Zugabe um 3 Uhr.
Wichtige Tipps für Euren schönsten Tag im Leben – Eurer Traumhochzeit
Vorteile gegenüber Live-Musik:
- günstigerer Preis – da nur „Ein Mann“ vor Ort sein muss
- dadurch auch geringe Nebenkosten zum Beispiel:
- bei Verlängerungsstunde,
- Essen & Trinken,
- Übernachtung
- keine Spiel-Pausen
- nicht nur ca. 150 eingeübte Lieder sondern
- ein riesengroßes Musikrepertoire
- MIT ÜBER 200.000 TITELN IN FAST ALLEN MUSIKRICHTUNGEN
- von den 50ern bis zum aktuellen Tophit!
- alle Lieder von Original-Interpret*innen bzw. Gruppen gesungen, wie man es vom Radio und Fernsehen her kennt.
- alle Musiktitel werden von mir kurz anmoderiert, für gute Stimmung wird gesorgt.
Gerne führe ich als Hochzeitsmann / Weddingplaner – nach vorheriger Absprache aufgrund des gemeinsam erstellten Zeitplanes – mit guter Musik, lustigen Spielen und kurzweiligen Showeinlagen durch den Abend.
Warnung vor Billig-DJ’s aus dem Internet
Meist kommt dann ein junger, unerfahrener „Möchtegern-DJ“ der mein, wenn er eine CD in den Player einlegen kann bzw. eine vorgefertigte Playlist am Laptop abspielt, kann er auch eine Hochzeit musikalisch betreuen.
Oder vor DJ’s die nur sich mit einem Mischpult und mit zwei Lautsprecherboxen anbieten und dafür viel Geld verlangen.
Meine Philosophie:
Wenn ich etwas im Internet suche, werde ich es sicher finden.
Dann will ich aber gleich den Preis wissen, der zu bezahlen ist (samt Nebenkosten) und zu guter Letzt, will ich noch wissen, was ich für mein hartverdientes Geld an Leistung = Ton- / Lichtanlage bekomme.
Aus diesem Grund gibt es auf meiner Webseite, völlig transparent und einzigartig, eine übersichtliche Preisliste der angebotenen Leistungen.
Meine Tipps zu Live-Musik & Bands:
Meiner Meinung nach möchte niemand eine Live-Musik oder Band verpflichten, die noch nie auf einer Hochzeit gespielt hat.
Deshalb solltet ihr bei bereits vor der Buchung der Musik-Gruppe für euren schönsten Tag folgende Tipps beachten:
- Live-Musik ist nicht gleich Live-Musik und DJ ist nicht gleich Disc-Moderator!
- Live-Bands und Musiker unbedingt vorher beim einem Auftritt anhören, viele bedienen sich technischer Unterstützung oder Hilfsmitteln.
- bei DJ’s mit Mobiler Discothek unbedingt vorher persönlichen Kontakt aufnehmen.
- Vorsicht vor versteckten Kosten
Mich könnt Ihr z.B regelmäßig auf www.Radio-Alpenstar.at hören, ich biete allen einen übersichtlichen Komplettpreis an.
Infos zu gebuchten oder reservierten Terminen
Termine die bei mir mündlich, per SMS oder E-Mail reserviert worden sind, haben denselben Wert wie ein schriftlicher Vertrag.
Bei darauffolgender Absage ist ein glaubwürdiger Grund anzugeben und es wird von Disc-Moderator Peter Rebhan, da der Termin für mich bindend reserviert war
und ich an diesen Abend keine andere Veranstaltung annehmen kann, laut § 1168 ABGB ein aliquoter, angemessener Ausfallsbetrag in Rechnung gestellt!
Ich freue mich auf Deinen / Euren unverbindlichen Anruf und treffe mich gerne auf ein Beratungsgespräch mit Euch, welches bei Paket Gold Nr. 3 im Preis inkludiert ist.
Bei den Paketen 1 und 2 wird dieser beliebte Service – Dauer von etwa 2 bis 3 Stunden – mit 100.- Euro zusätzlich in Rechnung gestellt.
DJ Peter für die Geburtstagsfeier
Für die Geburtstagsfeier gilt der Ablauf ähnlich zu den Modalitäten einer Hochzeit.
Im Gegensatz dazu wird bei diesen Festen nur selten ein Beratungsgespräch benötigt, auch sind in der Regel die Spielzeiten etwas kürzer.
Daher empfehle ich zu Eurer Geburtstagsfeier das Paket Silber Nr. 2.
Besuche auch unsere Partner von http://hochzeit-selber-planen.com, hier findest du alles zum Thema Hochzeit.