Hochzeitsservice aus Salzburg

der fotografierende Hochzeits-DJ /Moderator Peter Rebhan

mit über 30-jähriger Erfahrung bietet sich für Euren schönsten Tag im Leben gerne an.

Gerne bin ich mit meinem beliebten HOCHZEITSSERVICE von A - Z und mit meiner langjährigen Erfahrung bei der Planung Ihres / Eures Festes, den schönsten Tages im Leben Eurer TRAUMHOCHZEIT behilflich.


(Ich erlaube mir bei dieser persönlichen Feier gleich am Anfang das "DU" Wort und hoffe. dass das auch für SIE in Ordnung; möchten Sie das nicht, werde ich das respektieren).
Es freut mich das sich wie jedes Jahr auch heuer wieder über 20 Brautpaare nicht nur untereinander das "JA-WORT" geben, sondern auch zu mir mit meiner Mobilen-Discothek "JA" gesagt haben.

Ich begleite Euch gerne als erfahrenen HOCHZEITS-DJ / DISC-MODERATOR / HOCHZEITSMAN (über 400 gespielte Hochzeiten mit zufriedenen Brautpaaren) mit den besten Oldies und schönsten Schlagern (alles Originaltitel - KEIN PLAYBACK) vom Anfang an mit angenehmer Dinnermusik, über den Brauttanz (mit eigenen ausgetüftelten Konzept) oder nur ein ganz normaler Eröffnungswalzer, nette Tanzmusik (Eure Musikwünsche werden aus meinen riesengroßen Musikrepertoire) gerne erfüllt, und die (organisierte) Übergabe der Geschenke (das Weisen) bis hin zur Hochzeitstorte die bei mir nach einer besonderen Art angeschnitten wird.

Gerne moderiere ich zwischendurch nette, lustige Hochzeitspiele und kurzweilige Showeinlagen und auf Wunsch wird zu späterer Stunde auch das - Strumpfband der Braut von mir "Amerikanisch" versteigert. (bei einer Hochzeit in Tirol schaffte ich es, das ich das Strumpfband auf 1740.- Euro !!! hinauftrieb - die komplette Summe wird 1:1 dem Brautpaar überreicht) 

Zum inoffiziellen Schluss der Hochzeitsfeier spiele ich um 24.00 das legendäre Brautlied "Die Sonne neiget sich" (ich habe die Original Version) kann aber auf Wunsch auch ein anderes Lied sein und gleich anschließen gibt's noch das lustige Brautstraußwerfen - dann geht die Party laut Vereinbarung weiter. Meine längste Hochzeit spielte ich in Linz am Pöstlingberg beim Freiseder bis 6.30 Uhr !!!

Nach diesem geballten, mit viel Erfahrung organisierten Ablauf (nach einen vorher gemeinsam erstellten Zeitplan siehe HOCHZEITGESPRÄCH) geht es in die Hochzeitsnacht ODER die Party geht auf Wunsch (Verlängerung gegen geringen Aufpreis und vorheriger Absprache mit dem Lokalbesitzer jederzeit möglich) weiter bis in den frühen Morgenstunden. Ich bin Nachtdienst tauglich !

Ich biete Euch ein umfangreiches HOCHZEITSGESPRÄCH (Dauer 2 bis 3 Stunden, beim Paket 3 im Preis includiert) bei mir in Wals / auch wenn irgendwie machbar bei Euch zuhause - oder schon in dem von Euch ausgewählten Hochzeitslokal.

Bei diesen beliebten ersten Treffen lernen wir uns persönlich kennen und es werden die Details besprochen (ich bin ein 1 Mann Betrieb und KEINE unpersönliche DJ AGENTUR). Bei diesem Gespräch gebe ich Euch noch wertvolle Tipps rund um Euren schönsten Tag im Leben - EURER TRAUMHOCHZEIT.

Ich stelle Euch mein x-fach bewährter Zeitplanmuster (das ich in meiner langjährige Erfahrung - über 400 zufrieden Brautpaare erarbeitet habe) vor und wir erstellen gemeinsam einen für Euch individuell, nach Euren speziellen Wünschen zusammengestellten Zeit- / Ablaufplan.

Mein faires Preis-/ Leistungsverhältnis spricht für sich. Ihr habt bei mir die Möglichkeit aus DREI PAKETEN zu wählen. Die Bronze-Pakete ab 350,- Euro (kleine Tonanlage - kurze Zeit - für Veranstaltung, Hochzeit oder Firmenfeier unter der Woche von Sonntag bis Donnerstag und an Nachmittagen). Viele Brautpaare entscheiden sich meist für das gern gebuchten  " HOCHZEITSPAKET Nr. 3" mit ALL INCLUSIVE SERVICE (Beratungsgespräch mit persönlichen Kennenlernen und mit über langer Spielzeit) sowie großer Ton- und Lichtanlage mit Extralautsprecher. Zu diesem Betrag kommt dann nur mehr ein Fahrtkostenanteil (wenn der Ort über 50 Kilometer von Wals weg ist). Bei erschwerten Aufbau (z.B. Saal im 1. Stock oder weite Wege) kommt eine Aufbaupauschale von 100.- Euro dazu. Schlussendlich kommt noch die gesetzliche Mehrwertsteuer von 20 % dazu.


Bei Buchung des „Gold-Paketes“ gebe ich Euch auch gerne den Kontakt zu:

  • Netten Räumlichkeiten vom kleinen Wirtshaus, über urige Hütten, legendären Schlössern bis zum großen, eleganten 5 Sterne Hotel im Großraum Salzburg, Oberösterreich und Tirol - wo ich schon mit bester Zufriedenheit aller gespielt habe.
  • Spezielle Hochzeitsautos (Oldtimer) SLK Mercedes, Strandbuggy, Cadillac, Alfa Romeo Spider im eleganten Weiß;
  • Zu- und Heimbringer Taxi (Mercedesbus)
  • Urige Pferdekutsche
  • DVD- Filmer
  • Fotografen
  • Sängerin für die Kirche
  • Hochzeitstorten (Gut und Günstig)
  • Brautkleider und Anzüge
  • Musik zum Brautstehlen (Ziehharmonika- / Gitarrenspieler OHNE Verstärker)

Meine prominenteste Hochzeit

Ich hatte die Ehre und durfte im Juli 2003 die Hochzeitsfeier von der damaligen Landeshauptfrau von Salzburg Frau Mag. Gabi Burgstaller und Herrn Toni Holzer im Parkhotel Billroth in St.Gilgen musikalisch betreuen - diese schöne Feier endete mit 2 Stunden Zugabe um 3.00 Uhr.

Wichtige Tipps für Euren schönsten Tag im Leben - Eurer Traumhochzeit

Vorteil gegenüber Live-Musik:

Günstigerer Preis - da nur "Ein Mann" kommt... dadurch auch GERINGE NEBENKOSTEN (z.B.: Verlängerungsstunde, Essen, Trinken, Übernachtung), keine Pausen, nicht nur ca. 150 eingeübte Lieder sondern ein riesengroßes Musikrepertoire MIT ÜBER 200.000 TITELN IN FAST ALLEN MUSIKRICHTUNGEN von den 50er :bis zum heutigen Tophit.

Alle Lieder von ORIGINALINTERPRET/ INNEN / GRUPPEN gesungen wie man es vom Radio und Fernsehen her kennt. KEIN PLAYPACK. Alle Musiktitel werden von mir kurz anmoderiert und für gute Stimmung gesorgt. Gerne führe ich als HOCHZEITSMANN / WEDDINGPLANER (nach vorheriger Absprache aufgrund des gemeinsam erstellten Zeitplanes) mit guter Musik, lustigen Spielen und kurzweiligen Showeinlagen durch den Abend.

Warnung vor Billig DJ's aus dem Internet:

 Meist kommt dann ein junger, unerfahrener "möchte gern DJ" der glaubt wenn er eine CD in den Player einlegen kann bzw. eine vorgefertigte Playlist am Laptop abspielt, kann er auch eine Hochzeit musikalisch betreuen. Oder vor DJ's die nur mit einen Mischpult und mit zwei Lautsprecherboxen sich anbieten und dafür viel Geld verlangen. Darum gibt es bei mir eine übersichtliche Preisliste auf meiner Homepage.


....oder wollt Ihr das die Musik bzw. der DJ seine erste Hochzeitsfeier bei Euch macht ???

Meine Philosophie:

 Wenn ich etwas im Internet suche, werde ich es sicher finden. Dann will ich aber gleich ein Preis wissen was mich das kostet (samt Nebenkosten) und zu guter Letzt will ich noch wissen was ich für mein hartverdientes Geld an Leistung = Ton- / Lichtanlage bekomme und daher gibt es auf meiner Homepage (einzigartig) eine übersichtliche Preisliste.

Bei Buchung der Musik für Euren schönsten Tag solltet Ihr folgendes beachten:

LIVE MUSIK ist nicht gleich LIVE MUSIK und DJ ist nicht gleich DISC-MODERATOR !!!
LIVE MUSIKER unbedingt vorher irgendwo anhören. Viele LIVE MUSIKER bedienen sich technischer Unterstützung.
DJ's mit Mobiler Discothek unbedingt vorher persönlichen Kontakt aufnehmen. Ich glaube das fast keiner eine Musik haben möchte - die noch nie auf einer Hochzeit gespielt hat, oder ?  Mich könnt Ihr z.B regelmäßig auf www.Radio-Alpenstar.at hören

VORSICHT VOR VERSTECKTEN KOSTEN - Ich biete allen einen übersichtlichen Komplettpreis an.

ACHTUNG: TERMINE die bei mir mündlich, per SMS oder e-Mail reserviert worden sind - haben den gleichen Wert wie ein schriftlicher Vertrag. (bei einer darauffolgenden Absage ist ein glaubwürdiger Grund anzugeben und es wird von Disc-Moderator Peter Rebhan (da der Termin für mich ja bindet reserviert war - und ich an diesen Abend KEINE andere Veranstaltung annehmen kann) laut § 1168 ABGB wird ein aliquoter, angemessener Ausfallsbetrag in Rechnung gestellt.
Ich freue mich auf Deinen / Euren unverbindlichen Anruf und treffe mich gerne auf ein Beratungsgespräch mit Euch (im Paket 3 im Preis includiert - bei den Paketen 1 + 2 wird dieses beliebte Service (Dauer 2 - 3 Stunden) mit 100.- Euro zusätzlich in Rechnung gestellt).

Euer persönlicher Disc-Moderator mit langjähriger, unbezahlbarer Erfahrung (über 30 Jahre) Mit freundlichen Grüßen Peter Rebhan
Hotline für ein unverbindliches Angebot: +43 664 4 323 646 oder +43 662 856382 

zum Kontaktformular >

 

Geburtstagsfeier

Ähnlich einer Hochzeit - nur wird da selten ein "Beratungsgespräch" benötig und ist meistens etwas kürzer – daher empfehle ich zu Eurer Geburtstagsfeier das Paket Nummer 2

Hochzeitsband Oberösterreich, Hochzeitsband Salzburg © Hochzeitsband Oberösterreich, Hochzeitsband Salzburg by www.mobile-discothek.at