Technik

Musik (Mein gut sortiertes Musikrepertoire mit über 200.000 Titel in fast alle Musikrichtungen)

Mit über 1000 CD / MD und unzählig vielen (ordentlich sortierten) Musiktiteln auf 1000 GB sind für jeden Gast unter meinem Motto: "A Musi die jedem g'foit - für jung und oit" die richtigen Musiktitel in ORIGINAL QUALITÄT aus über 5 Jahrzehnten vor Ort dabei. Für eine gute, abwechslungsreiche Unterhaltung spiele ich von bekanntesten Oldies / Evergreens über die besten Schlager (auch absolute Raritäten) und Austro Pop, auf Wunsch auch urige Volksmusik bis zu den härtere Rhythmen zu späterer Stunde und für die jungen und jung gebliebenen auch die Hits aus den Hitparaden. Ich komme mit der besten Auswahl der 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und natürlich auch Musik von heute zu Ihrer / Eure Party. Gerne mache ich auch Themenabende.

Alle Musiktitel werden von mir anmoderiert und für die passenden Stimmung in angenehmer Lautstärke (wo man sich auch nebenbei noch vernünftig Unterhalten kann) gespielt. Ich verändere keine Musiktitel.

Anlage (Ton und Licht)

Meine eigenen 2 Ton- und 2 Lichtanlagen sowie alle Effekte sind relativ Neuwertig und werden regelmäßig überprüft und von mir selbst gewartet. Untenstehend eine Aktuelle Auflistung meiner Geräte.

 

Tonlanlagen (2 Stück)

Lichtanlagen (2 Stück)

Lautsprecherboxen:
6 Stück - JBL / EON 15 je 450 Watt (Aktiv), 
2 Stück - JBL / EON 518 S je 1000 Watt (Aktiv- Subwoofer)
2 Stück - HK-Audio Subbass & Topteile je 2000 Watt (Passiv)

Verstärker:
2 Stück - HK-Audio Endstufen mit je 2000 Watt

Doppel-CD-Player: 
1 Stück - Denon DN-4000
1 Stück - Reloop


Minidisc: 
2 Stück - Sony

Mischpult:
2 Stück - Denon Mischpult DN-4500
1 Stück - kleines Tonmischpult (Erweiterung für mehrere Mikrophone)

Mikrophone:
2 Stück - Shure SM 58 FUNK (2 Stück)
1 Stück - ALTO - Funkmikro & Headset
1 Stück - AKG 310 BT

 

Das ganze wird in einen Zweiachsanhänger transportiert. Aufbau nach Vereinbarung - Paket 1 bis 7, 
Erweiterte Anlage gegen geringen Aufpreis.

Meine Anlagen wurden größtenteils von mir selbst gebaut und werden regelmäßig von einem Techniker gewartet. 
Sie werden NICHT an fremde Personen verliehen. Wenn eine noch stärkere Musikanlage als meine gewünscht wird, bin ich gerne bereit bei der Anmietung einer professionellen Tonanlage zu Sonderpreisen behilflich zu sein.

Steuergeräte: (Lichtorgel)
1 Stück – DMX-Lichtcomputer
1 Stück - Lite Puter

Scheinwerfer: NEU - ALLES AUF LED !!!
12 Stück - Par 56 (je 300 Watt) Bunt,
04 Stück - Par 56 (je 300 Watt) Weiß,
02 Stück - Halogenstrahler (je 300 Watt) Bunt für kleine 
Räumlichkeiten)
08 Stück - Par 36 (je 30 Watt) für Spiegelkugel

Scanner:
4 Stück - Bunt (je 300 Watt)
Diverse LED-Effekte
 

Moving Heads (Bewegtes Licht):
2 Stück - Bunt

Sonstiges:
2 Stück - Spiegelkugeln
1 Stück - Leuchtlaufschrift
1 Stück – Hazer (Nebelmaschine) (Atarie)
8 Stück - Stative

2 Stück - Mini Laser 
Unzählig viele Meter Kabel und Adapter

Computer:
1 Stück - PC (im Büro)
2 Stück - Laptops
4 Stück - Externe Festplatten mit je 1000 GB

1 Beamer - für Präsentationen

© Geburtstag Feiern Salzburg by www.mobile-discothek.at